Wie wir in dem vorherigen Artikel „Mobile CRM – Welche Maßnahmen greifen, welche haben noch Zeit“ bereits beschrieben haben, sind Apps eine hervorragende Möglichkeit schneller und intensiver mit den Kunden zu interagieren. Wie es aber oft bei neuen Technologien ist, kann der einzelne nicht einschätzen, auf welchem Stand sich derzeit die Technologie bewegt und was zu beachten ist.
Daher hat Dimention eine 9 Teilige Reihe herausgebracht, die sich mit dem Thema „Entwicklung mobile CRM“ entschlossen. Wir wünschen den Lesern viel Vergnügen beim Lesen.
- Teil 1 – Das geänderte Kaufverhalten: Einführung über das neue Kaufverhalten der Kunden im mobilen Zeitalter
- Teil 2 – CRM in Reinform und Kundenerwartungen: Welche Ziele verfolgt CRM und was erwartet der Kunde
- Teil 3 – mobile CRM Anwendungen nach Komplexität: Wo steht der CRM Markt heute und wohin geht die Reise
- Teil 4 – mobile CRM in der Informationssuche: Nähere Beleuchtung der Infosuche über mobile Geräte
- Teil 5 – mobile CRM in der Kaufentscheidung: Nutzung der mobilen Geräre bei der Kaufentscheidung
- Teil 6 – mobile CRM in der Kauf- und der Service-Phase: Einsatz von Apps im Kauf- und Serviceprozess
- Teil 7 – Komplexität bei der Integration: je stärke die Integration desto höher die Komplexität
- Teil 8 – Vorgehen bei der Umsetzung der mCRM Strategie: Wichtige Punkte, die bei der Umsetzung zu beachten sind
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Teil 9 – mobile CRM Fazit: Zusammenfassung der wichtigsten Punkte
Den Grund für die Artikelreihe können Sie unter diesem Link finden: Mobile CRM – Welche Maßnahmen greifen, welche haben noch Zeit.
[…] Wenn ihnen dieser Artikel Lust auf mehr gemacht hat, dann besuchen Sie unsere Reihe: Entwicklung mobile CRM […]
[…] In der Reihe Entwicklung mobile CRM starten wir mit dem Teil 1 – Das geänderte Kaufverhalten. Die Übersicht über alle Artikel finden Sie in dem Artikel: Entwicklung mobile CRM […]
[…] In der Reihe Entwicklung mobile CRM gehen wir mit dem Teil 2 – CRM in Reinform und Kundenerwartungen in einen kleinen Exkurs, als Vorbereitung auf Teil 3. Die Übersicht über alle Artikel finden Sie in dem Artikel: Entwicklung mobile CRM […]
[…] In der Reihe Entwicklung mobile CRM gehen wir mit dem Teil 3 – mobile CRM Anwendungen nach Komplexität auf das Hauptthema ein und ordnen die verschiedenen App-Optinen nach Komplexität an. Die Übersicht über alle Artikel finden Sie in dem Artikel: Entwicklung mobile CRM […]
[…] In der Reihe Entwicklung mobile CRM gehen wir mit dem Teil 4 – mobile CRM in der Informationssuche auf die mögliche Nutzungen bei der Suche nach einem Produkt oder dem Moment der Bewusstwerdung eines Needs. Die Übersicht über alle Artikel finden Sie in dem Artikel: Entwicklung mobile CRM […]
[…] In der Reihe Entwicklung mobile CRM gehen wir mit dem Teil 5 – mobile CRM in der Kaufentscheidung – auf die mögliche Unterstützung einer App bei der Kaufentscheidung ein. Die Übersicht über alle Artikel finden Sie in dem Artikel: Entwicklung mobile CRM […]
[…] In der Reihe Entwicklung mobile CRM gehen wir mit dem Teil 6 – mobile CRM in der Kauf- und der Service-Phase – beschreiben wir die Anwendungsmöglichkeiten von mobile CRM in der Kauf- und Service-Phase. Die Übersicht über alle Artikel finden Sie in dem Artikel: Entwicklung mobile CRM […]
[…] In der Reihe Entwicklung mobile CRM gehen wir mit dem Teil 7 – Komplexität bei der Integration – auf den Zusammenhang zwischen Integrationsformen der mCRM Anwendung und der daraus enstehenden Komplexität ein. Die Übersicht über alle Artikel finden Sie in dem Artikel: Entwicklung mobile CRM […]
[…] In der Reihe Entwicklung mobile CRM geht es in Teil 8 – Vorgehen bei der Umsetzung der mCRM Strategie- um das eingemachte. Der Part beschreibt, die wichtigsten Punkte, die bei einer Umsetzung beachtet werden sollte. Die Übersicht über alle Artikel finden Sie in dem Artikel: Entwicklung mobile CRM […]
[…] In der Reihe Entwicklung mobile CRM fassen in dem Teil 9 – mobile CRM Fazit – die wichtigsten Punkte der Reihe zusammen. Die Übersicht über alle Artikel finden Sie in dem Artikel: Entwicklung mobile CRM […]