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Die Qualität unsere Leistungen basiert darauf,

dass wir alles, was wir verkaufen,

bereits umgesetzt und optimert haben!

Referenzen

In der nachfolgenden Tabelle finden Sie Beispiele aus Projekten, die unsere Berater betreut haben.

Beratung

Entwicklung

Outsourcing

E-Commerce

  • Strategieentwicklung zur Neuausrichtung eines Lebensmittel-Online-Versandhandels
  • Marktanalyse für den Markteintritt in die Länder Slowenien, Italien, Dänemark und Holland
  • Anforderungsdefinition für die Umsetzung eines Online-Shops für den Bücherversand
  • Anforderungsdefinition für die Umsetzung eines Handy-Online-Shops
  • Aufbau der Betriebsstruktur und Betrieb eines Handy-Online-Shops
  • Einkauf und Verkauf der Hardware für einen Online-Shop
  • Umsetzung und Betrieb der Vermarktung

Online Sales und Marketing

  • Erstellung einer Strategie zur Akquise neuer Online-Partner
  • Projektleitung bei der Weiterentwicklung der Online-Rechnung für ein Telekommunikations-Unternehmen
  • Erstellung einer Facebook-Seite zur Vermarktung eines Online-Handy-Shops
  • Entwicklung eines Abrechnungs-Tools für die Provisionsabrechnung von verbundenen Partnern
  • Erstellung einer Strategie zur Akquise neuer Online-Partner
  • Projektleitung bei der Weiterentwicklung der Online-Rechnung für ein Telekommunikations-Unternehmen

Mobile

  • Aufbau eines Beschwerde-Tools für Kunden
  • Konzeption und Design der Online-Seite und der Datenbank
  • Konzeption und Umsetzung der Vermarktungsstrategie
  • Konzeption der App „FAPPiT“ zur Generierung von Kundenbeschwerden
  • Konzeption der Schnittstellen und Datenbanken zur Archivierung von Beschwerden
  • Betrieb und Weiterentwicklung der App „FAPPiT“

CRM

  • Neukonzeption eines Kundenbindungsprogramms für ein Industrieunternehmen
  • Datenanalyse zur Prozessoptimierung bei einem Multipartnerprogramm
  • Definition der Fachanforderungen für die Umsetzung der TKG-Novelle in einem Telekommunikationsunternehmen
  • Key Accounting im Auftrag eines Multipartnerprogramms für Kunden aus der Sport- und Lebensmittelbranche

Sales

  • Konzeption einer Outbound-Kampagne für die Gewinnung mittelständischer Vertriebspartner
  • Telefonakquise von Partnern für ein Sales-Programm zweier Telekommunikationsanbieter
  • Door-to-Door-Akquise von mittelständischen Partnern für zwei Telekommunikationsunternehmen

Beschwerde-
management

  • Erarbeitung eines Konzepts zum Umgang mit Kundenbeschwerden bei einem Medienunternehmen
  • Aufnahme und Tracking der Maßnahmen zur Qualitätsverbesserung bei einem Medienunternehmen
  • Entwicklung eines Online- und Mobile-Tools zur Archivierung und Auswertung von Beschwerden. Aufsetzen der Organisation für die gesamthafte Abwicklung des Beschwerde-Tools.
  • Gesamthafte Datenerfassung und Analyse von Kundenbeschwerden.
  • Betreuung und Weiterentwicklung der Plattformen