DIGITALISIERUNG BLOG
Der Blog widmet sich umfassend dem Thema Digitalisierung. Alle Erfahrungen, die die Dimention in dem neuen Feld der Digitalisierung macht, werden mit den Lesern dieses Blogs geteilt. Es ist natürlich sowohl die Bemühung die Fähigkeiten und das Wissen der Dimention aufzuzeigen, als auch das Interesse all denen die Probleme und Lösungen in diesem Bereich näher zu bringen, die in diesem Umfeld tätig sind.
Der Blog versucht folgende Ziele zu erreichen:
- Weitergeben von operativen Wissen: Dies beinhaltet Themen wie die Verwendungsmöglichkeiten von Blogs, die Steuerung von Online-Kampagnen oder Erfahrungen bei der Gründung von Start Ups.
- Eigenheiten digitaler Projekte: Wie sollten Projekte im Digitalen Umfeld umgesetzt werden und welche Problemfelder ergeben sich bzw. welche Lösungen sind denkbar.
- Trends und Veränderungen: In dieser Reihe wird besprochen, welche Neuerungen in verschiedenen Bereichen auf Unternehmen und User zukommen.
- Nationale und Internationale Daten: Hier werden vorhandene Daten analysiert und interpretiert und neu zusammengestellt. So dass ein Umfassender Marktüberblick möglich ist.
- Themenfelder: Die Artikel fokussieren sich auf die Themen E-Commerce, CRM, Mobile und Kundenmanagement (Vertrieb, CRM und Beschwerdemanagement).
- Branchen: Medien, Telekommunikation, Industrie
Natürlich sind wir für Vorschläge und Fragen immer offen. D.h. wenn Sie als Leser eine Frage zu Inhalten oder Artikeln haben oder sich zu einem Thema einen Artikel wünschen, können Sie es uns gerne wissen lassen und wir werden versuchen es in eine unserer neuen Veröffentlichungen aufzunehmen.
Online Experience – Shop-Kunden begeistern
The concept of positive customer experiences as a means to increasing marketing costs in e-commerce
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Etwa 60 % aller Handybesitzer in Deutschland haben bereits ein Smartphone – und sie nutzen damit alle digitalen Informationen, die ein Unternehmen bereitstellt. Für Unternehmen lautet die Frage daher nicht, ob sie Mobile CRM betreiben […]
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With the smartphone, the customer has to be „mailbox“ ever again in his pocket. This means that companies that access to customers is facilitated. With the right mobile CRM application, the right mobile application that […]
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1. Beschwerdemanagement: im Fall einer Beschwerde […]
FAPPiT erhöht die Beschwerdestimulierung
Dieser Artikel gibt einen kurzen überblick über die Ziele und Möglichkeiten unseres Feedback-Tools FAPPiT.
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