DIGITALISIERUNG BLOG
Der Blog widmet sich umfassend dem Thema Digitalisierung. Alle Erfahrungen, die die Dimention in dem neuen Feld der Digitalisierung macht, werden mit den Lesern dieses Blogs geteilt. Es ist natürlich sowohl die Bemühung die Fähigkeiten und das Wissen der Dimention aufzuzeigen, als auch das Interesse all denen die Probleme und Lösungen in diesem Bereich näher zu bringen, die in diesem Umfeld tätig sind.
Der Blog versucht folgende Ziele zu erreichen:
- Weitergeben von operativen Wissen: Dies beinhaltet Themen wie die Verwendungsmöglichkeiten von Blogs, die Steuerung von Online-Kampagnen oder Erfahrungen bei der Gründung von Start Ups.
- Eigenheiten digitaler Projekte: Wie sollten Projekte im Digitalen Umfeld umgesetzt werden und welche Problemfelder ergeben sich bzw. welche Lösungen sind denkbar.
- Trends und Veränderungen: In dieser Reihe wird besprochen, welche Neuerungen in verschiedenen Bereichen auf Unternehmen und User zukommen.
- Nationale und Internationale Daten: Hier werden vorhandene Daten analysiert und interpretiert und neu zusammengestellt. So dass ein Umfassender Marktüberblick möglich ist.
- Themenfelder: Die Artikel fokussieren sich auf die Themen E-Commerce, CRM, Mobile und Kundenmanagement (Vertrieb, CRM und Beschwerdemanagement).
- Branchen: Medien, Telekommunikation, Industrie
Natürlich sind wir für Vorschläge und Fragen immer offen. D.h. wenn Sie als Leser eine Frage zu Inhalten oder Artikeln haben oder sich zu einem Thema einen Artikel wünschen, können Sie es uns gerne wissen lassen und wir werden versuchen es in eine unserer neuen Veröffentlichungen aufzunehmen.
Entwicklung mobile CRM – Teil 9 – mobile CRM Fazit
In der Reihe Entwicklung mobile CRM fassen in dem Teil 9 – mobile CRM Fazit – die wichtigsten Punkte der Reihe zusammen. Die Übersicht über alle Artikel finden Sie in dem Artikel: Entwicklung mobile CRM
Obwohl zahlreiche […]
Entwicklung mobile CRM – Teil 8 – Vorgehen bei der Umsetzung der mCRM Strategie
In der Reihe Entwicklung mobile CRM geht es in Teil 8 – Vorgehen bei der Umsetzung der mCRM Strategie- um das eingemachte. Der Part beschreibt, die wichtigsten Punkte, die bei einer Umsetzung beachtet werden sollte. Die Übersicht […]
Entwicklung mobile CRM – Teil 7 – Komplexität bei der Integration
In der Reihe Entwicklung mobile CRM gehen wir mit dem Teil 7 – Komplexität bei der Integration – auf den Zusammenhang zwischen Integrationsformen der mCRM Anwendung und der daraus enstehenden Komplexität ein. Die Übersicht über […]
Entwicklung mobile CRM – Teil 6 – mobile CRM in der Kauf- und der Service-Phase
In der Reihe Entwicklung mobile CRM gehen wir mit dem Teil 6 – mobile CRM in der Kauf- und der Service-Phase – beschreiben wir die Anwendungsmöglichkeiten von mobile CRM in der Kauf- und Service-Phase. Die Übersicht […]
Entwicklung mobile CRM – Teil 5 – mobile CRM in der Kaufentscheidung
In der Reihe Entwicklung mobile CRM gehen wir mit dem Teil 5 – mobile CRM in der Kaufentscheidung – auf die mögliche Unterstützung einer App bei der Kaufentscheidung ein. Die Übersicht über alle Artikel finden Sie […]
Neueste Kommentare